Ich liebe alte Maschinen und das manuelle Drucken. Für 15 Jahre war Hamburg meine Heimat, in der ich mich mit der plattdeutschen Sprache auseinander gesetzt habe. Dieser kleine Film von meiner Arbeit mit einem alten Trettiegel möchte ich Ihnen vorstellen. Hier entsteht die Postkarte "seut", aus meiner Serie "Hamburg für Anfänger“, die ich auf dem Trettiegel gedruckt habe. Glücklicherweise bietet in Hamburg das "Museum für Arbeit" eine offene Werkstatt an, in der ich mich austoben...

Immer wieder bin ich für einige Zeit als Freelancer in der Grafik bei Zuhause Wohnen gebucht. In der August- und auch September-Ausgabe sind nun einige Layouts abgedruckt die ich gestaltet habe. Mein Herz schlägt eben für Editorial Design.

Für eine Woche habe ich Urlaubsvertretung in der Redaktion ZUHAUSE WOHNEN im Jahreszeiten Verlag gemacht. Es hat Spass gemacht mit dem tollen Bildmaterial schöne Reportagen zu layouten und mit diesem netten Redaktionsteam zu arbeiten. Wohnthemen begeistern mich immer wieder auf`s neue. Bis bald liebes Team.

Verbinden Sie sich bei folgenden Netzwerken mit mir:


MAGAZINWERKSTATT

Dipl. Grafikdesignerin

Claudia Mögling

Berchtesgaden

 

M: +49 174 72 30 918

kontakt(at)magazinwerkstatt.de

 

Registriert bei XING

als Claudia Mögling

Registriert bei LinkedIn

als Claudia Mögling

Registriert bei dasauge®
als Designerin unter dem Namen: Magazinwerkstatt



© Claudia Mögling 2020