pastinaken & co.


AUS DER MAGAZINWERKSTATT

Kunde: Umschau Buchverlag // Neustadt an der Weinstraße

Aufgabenstellung: Neuauflage des Titels unter Verwendung der vorhandenen Texte und Fotos

Vorgaben vom Verlag: Format, 144 Seiten, Fotoauswahl, Farbwelt: Rottöne
Leistung: Grafisches Konzept, Layout und Covergestaltung

Zeitraum: 2008

 

Für den Umschau Verlag gestaltete ich dieses Kochbuch. Es widmet sich dem Thema der alten Gemüsesorten. Dieses Buch war eine Neuauflage unter Verwendung der alten Fotos. Seitenanzahl und Fotos waren fix. Für die Karpitelseiten habe ich selbst Gemüse fotografiert und die Bilder stilisiert. So konnte ich die Farbwelt der Rottöne gut einsetzen.


MAGAZINWERKSTATT

Dipl.-Grafikdesignerin

Claudia Mögling

 

M: +49 174 72 30 918

kontakt@magazinwerkstatt.de

 


Vernetzen Sie sich mit mir:



© Claudia Mögling 2022

Illustration Startseite: © Scriblr – stock.adobe.com