kraftquelle

AUS DER MAGAZINWERKSTATT

Herausgeberin: Magazinwerkstatt Claudia Mögling // Berchtesgaden

Regionales Anzeigenmagazin für das Berchtesgadener Land und Salzburg mit Umland mit ganzheitlichen Themen.

2016 – 2019: 11 Ausgaben
Leistung: Neuentwicklung, inhaltliche sowie grafische Konzeption, Coverdesign, Layout und grafische Gestaltung aller Ausgaben

Zeitraum: seit 2016 bis 2019 (11 Ausgaben)

 

Das ganzheitliche Magazin Kraftquelle – für ein Leben in Fülle – wurde von mir konzipiert, visuell entwickelt und herausgeben. Elf Ausgaben habe ich in vier Jahren gestaltet und herausgegeben. Das Magazin dreht sich inhaltlich um ein ganzheitlich gesundes Leben.















MAGAZINWERKSTATT
Dipl.-Grafikdesignerin
Claudia Mögling

M: +49 174 72 30 918
kontakt@magazinwerkstatt.de


Vernetzen Sie sich mit mir:



© Claudia Mögling 2024