postbank pressedienst


AUS DER MAGAZINWERKSTATT

Kunde: Deutsche Postbank AG // Bonn

Der Postbank Pressedienst bietet aktuelle Informationen rund um das Thema Finanzen

Erscheinung: 6 – 8 x jährlich
Leistung: Neuentwicklung, grafische Gestaltung & Konzeption | Artdirektion

Zeitraum: seit 2011 bis heute 

Zusammenarbeit: mit der Kommunikationsagentur Schulz&gut

 

Ich bekam die Anfrage von der Kommunikationsagentur Schulz&gut, um den Pressedienst für die Deutsche Postbank zu entwickeln und gestalten. Diesen Auftrag nahm ich gerne an. Daraus sind mittlerweile ein Jahrzehnt der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit entstanden. Sechs Pressedienste in PDF-Form gestalte ich jährlich.















MAGAZINWERKSTATT

Dipl.-Grafikdesignerin

Claudia Mögling

 

M: +49 174 72 30 918

kontakt@magazinwerkstatt.de

 


Vernetzen Sie sich mit mir:



© Claudia Mögling 2022

Illustration Startseite: © Scriblr – stock.adobe.com