Ernährungsevolution


AUS DER MAGAZINWERKSTATT

Kunde: Akademie für Naturheilkunde | Heidi Friedberger (Autorin)

Aufgabenstellung: Visuelles Konzept und Layoutgestaltung
Leistung: Grafisches Konzept, Buchlayout

Zeitraum: Sommer 2022

 

Dieses Buch habe ich für die Akademie für Naturheilkunde designt. Es handelt sich um eine Erstauflage und wurde rein typografisch gestaltet. Die Gliederung der Texte sind durch drei verschiedene Arten von Überschriften erfolgt. Die Handschrift wurde vom Cover übernommen. Die Seitenanzahl beträgt 124. Covergestaltung, Illustration und Handschrift von Olivier Kugler.

Inhaltlich: Wir leben in einer Zeit mit einem umfassbar großen Angebot an Lebensmitteln, aber immer mehr Menschen vertragen immer weniger davon. Eine Spurensuche in der Geschichte des Menschen und seiner Ernährung


MAGAZINWERKSTATT
Dipl.-Grafikdesignerin
Claudia Mögling

M: +49 174 72 30 918
kontakt@magazinwerkstatt.de


Vernetzen Sie sich mit mir:



© Claudia Mögling 2024