"EDITORIAL DESIGN

bedeutet für mich...
... Botschaften Ausdruck

    zu verleihen
... Begeisterung für

    (Print-) Medien
... Text und Typographie

    wertzuschätzen
... Inhalte zu inszenieren
... Geradlinigkeit

    und Klarheit
… auch mal nur Bilder

    sprechen zu lassen  
... modern zu sein ohne

    Trends hinterherzulaufen
... Bedürfnisse

    von Zielgruppen zu erkennen

    und anzusprechen
EDITORIAL DESIGN

ist meine Leidenschaft"

Claudia Mögling
(
Artdirector MAGAZINWERKSTATT)

Claudia Mögling Profil bei dasauge®


Mit Claudia Mögling bei XING verbinden

Claudia Mögling hat bei Zuhause Wohnen mitgewirkt

Bei der August und September Ausgabe von Zuhause Wohnen hat Claudia Mögling mitgearteitet
Bei der August und September Ausgabe von Zuhause Wohnen hat Claudia Mögling mitgearteitet

"Immer wieder bin ich für einige Zeit als Freelancer in der Grafik bei Zuhause Wohnen gebucht. In der August- und auch September-Ausgabe sind nun einige Layouts abgedruckt die ich gestaltet habe. Mein Herz schlägt eben für Editorial Design."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0