natürlich besser leben


AUS DER MAGAZINWERKSTATT

Kunde: natürlich besser leben // Akademie für Naturheilkunde // Salzburg

Gesundheitsmagazin

3 x pro Jahr
Leistung: Relaunch | grafische Gestaltung & Konzeption | Bildredaktion
Zeitraum: seit 2020

 

Das Gesundheitsmagazin natürlich besser leben (Akademie für Naturheilkunde) aus Salzburg betreue ich seit Herbst 2020. Die von mir erstgestaltete Ausgabe habe ich optisch überarbeitet. Durch eine modernere Bildsprache, wiederkehrende Elemente und grafischen Hervorhebungen, wurde das Gesamtbild aufgelockert und mehr Lesegenuss für den Leser geschaffen.

 

Seit der Ausgabe Herbst/Winter 2021 wurde das Magazin auf das quadratische Format 21 x 21 cm umgestellt.




Ausgaben mit dem alten Format








MAGAZINWERKSTATT
Dipl.-Grafikdesignerin
Claudia Mögling

M: +49 174 72 30 918
kontakt@magazinwerkstatt.de


Vernetzen Sie sich mit mir:



© Claudia Mögling 2024