I n d i v i d u e l l e    D e s i g n l ö s u n g e n  

f ü r   Z e i t s c h r i f t e n,   B ü c h e r   &   B r o s c h ü r e n


W E R K S T A T T L E I T U N G


Claudia Mögling | Art Director

Dipl. Grafikdesignerin


Die MAGAZINWERKSTATT habe ich nach jahrelanger feiberuflicher Tätigkeit in Verlagen im Jahr 2010 in Hamburg gegründet. Um meinen Lebenstraum „In den Bergen leben“ umzusetzen, verlagerte ich das Büro der MAGAZINWERKSTATT 2015 nach Berchtesgaden. Durch meine gestalterische Arbeit entstehen kreative und solide Design-Lösungen für Kunden, Agenturen und Verlage.

 

Seit 17 Jahren arbeite ich ausschließlich als Editorial Designerin primär für Verlage. Meine vielfältige Erfahrung schöpft vor allem aus der Tätigkeit als Freelancerin in Hamburg. Hier verbrachte ich viel Zeit in Redaktionen namenhafter Verlage, unter anderem im Jahreszeiten Verlag und Gruner + Jahr.

 

Ich bin von Printmedien in Verbindung mit hochwertigem Design überzeugt. Gerade in Zeiten des Multimedia-Booms lenkt ein Magazin aus Papier die Aufmerksamkeit auf sich und ist ein haptisches Erlebnis.

Meine Erfahrungen und Fachwissen habe ich Anfang 2016 genutzt, um ein eigenes Magazin herauszugeben. Darauf bin ich stolz, denn ich leiste mit dem Magazin einen wertvollen Beitrag für die Region. Das grenzübergreifende Magazin Kraftquelle ist das erste regionale ganzheitliche Magazin, mit dem Konzept die Menschen und deren Angebote in Deutschland und Österreich zu verbinden.



MAGAZINWERKSTATT

Claudia Mögling

 

Rathausplatz 8 1/2

83471 Berchtesgaden

T: +49 8652 69 99 911

 

M: +49 174 72 30 918

kontakt(at)magazinwerkstatt.de

 

Mit Claudia Mögling bei

XING verbinden

Claudia Mögling Profil

bei dasauge®



Foto: © bongkarn/fotolia.com