Werkstattleitung


Claudia Mögling | Art Director

Dipl. Grafikdesignerin


Seit fast zwei Jahrzehnten arbeite ich mit voller Leidenschaft als Editorial Designerin. Nachdem ich vielfältige Erfahrungen in den Redaktionen namhafter Verlage wie Gruner + Jahr und Jahreszeiten Verlag sammeln konnte, gründete ich 2010 in Hamburg die MAGAZINWERKSTATT. Seitdem verwirkliche ich kreative Design-Lösungen für Kunden, Agenturen und Verlage. 2015 verlagerte ich mein Büro nach Berchtesgaden, um mir meinen Lebenstraum – in den Bergen leben – zu erfüllen.

Hochwertige Printmedien liegen mir besonders am Herzen. Ich bin davon überzeugt, dass sie gerade in Zeiten der Digitalisierung an Bedeutung gewinnen und die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich ziehen und fesseln können.

Meine Erfahrungen und Fachwissen nutzte ich Anfang 2016, um ein eigenes Magazin herauszugeben. Die Kraftquelle ist das erste ganzheitliche Magazin in der Region, das Menschen in Deutschland und Österreich verbindet und ihre Veranstaltungen und Angebote über die Grenze hinaus bekannt macht. Darauf bin ich stolz, denn ich leiste mit dem Magazin einen wertvollen Beitrag für die Region.



Verbinden Sie sich bei folgenden Netzwerken mit mir:


MAGAZINWERKSTATT

Claudia Mögling

Berchtesgaden

 

M: +49 174 72 30 918

kontakt(at)magazinwerkstatt.de

 

Registriert bei XING

als Claudia Mögling

Registriert bei LinkedIn

als Claudia Mögling

Registriert bei dasauge®
als Designerin unter dem Namen: Magazinwerkstatt



Titelfoto: © bongkarn/fotolia.com