Ein gelungenes Magazin lebt von emotionalen Bildern und fachspeziefischen Gestaltung. Begeistern Sie Ihre Leser! Ich stimme das Layout auf Ihre Zielgruppe ab und gestalte ein hochwertiges Layout. Geben Sie Ihr Wissen an Ihre Kunden weiter. So können Ihre Kunden einen Nutzen ziehen und gleichzeitig einen Unterhaltungswert erhalten.
Mit einem Kundenmagazin liegen Sie im Trend. Die MAGAZINWERKSTATT unterstützt Sie gern mit der Gestaltung, Strukturierung und mit unserem Netzwerk von Journalisten. Das Ziel eines Kundenmagazin ist in erster Linie Kunden zu binden. Die Vorraussetzung dafür sind eine ansprechende Themenwelt, qualitativ hochwertige und informative redaktionelle Texte, sowie eine ansprechende zielgruppengerechte Gestaltung. Seien Sie sich im Klaren darüber, dass Ihr Kundenmagazin die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens präsentiert.
Der Pressedienst ist Ihre besondere Verbindung zu den Redaktionen. PDF- oder Printformat – der Pressedienst wird nach Ihren Wünschen und in Ihrem unverwechselbaren Corporate Design gestaltet. Ihre Unternehmensbotschaften werden in informative und redaktionelle Texte verarbeitet, und in einer zielgruppengrechten Gestaltung mit ausgesuchtem Bildmaterial verpackt. Komplexe Themen können zusätzlich mit Informationskästen und Grafiken bereichert werden. Durch die Presseveröffentlichungen erreichen Sie Ihre Zielgruppen über einen neutralen und glaubwürdigen Kanal. Pressedienste können deutlich nachhaltiger als Presseinformationen sein und werden oftmals auch noch nach Monaten oder Jahren veröffentlicht.
Designkonzept und Layoutgetaltung von Claudia Mögling – MAGAZINWERKSTATT