"EDITORIAL DESIGN

bedeutet für mich...
... Botschaften Ausdruck

    zu verleihen
... Begeisterung für

    (Print-) Medien
... Text und Typographie

    wertzuschätzen
... Inhalte zu inszenieren
... Geradlinigkeit

    und Klarheit
… auch mal nur Bilder

    sprechen zu lassen  
... modern zu sein ohne

    Trends hinterherzulaufen
... Bedürfnisse

    von Zielgruppen zu erkennen

    und anzusprechen
EDITORIAL DESIGN

ist meine Leidenschaft"

Claudia Mögling
(
Artdirector MAGAZINWERKSTATT)

Claudia Mögling Profil bei dasauge®


Mit Claudia Mögling bei XING verbinden

DEIXIS COACHING Webseite gestaltet

Außer der Reihe des Editorial Design hat Claudia Mögling die Webseite www.deixiscoaching.de gestaltet
Außer der Reihe des Editorial Design hat Claudia Mögling die Webseite www.deixiscoaching.de gestaltet

"Meine Freundin hat sich gerade als Coach selbständig gemacht. Da ist es doch Ehrensache mit der Gestaltung der Corporate Identity unter die Arme zu greifen! Als erstes habe ich die Webseite gestaltet."

Die Gestaltung: bodenständig, geerdet und doch frisch und fröhlich. Passend zum neuen Lebensweg und zum Coach Tania Feindt. Sie arbeitet als Lebenscoach, Lerncoach und als Trainerin für Stressmanagement & Achtsamkeit.  www.deixiscoaching.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0